RWW - 2011

im kleinen Rahmen

Mit lediglich sechs Mannschaften wurde das diesjährige Turnier bei sommerlichen Temperaturen in der Sporthalle der Hauptschule Rommersdorf durchgeführt. Es wurden den Zuschauern zahlreiche attraktive Spiele geboten, auch der traditionelle "Bunte Abend", wurde gut angenommen.

Dennoch wird der Vorstand prüfen müssen, ob und in welcher Form dieses älteste Turnier im Rheinland zukünftig überhaupt noch durchgeführt werden kann, da seit Jahren die Meldebeteiligung immer geringer wird...

hfa # 14.05.2011

RWW - 2010

gleichzeitig Festjubiläum 50 Jahre BCK

Die Bilder vom Rhein-Wied-Wanderpokal und der Festveranstaltung findet ihr hier >>>

hfa # 25.05.2010

RWW - 2009

mit weitgereisten Mannschaften

Aus dem Saarland und sogar aus Bayern reisten die Mannschaften an, um auch einmal Gast beim Traditionsturnier im Rheinland zu sein. Schön war hierbei zu sehen, wie gut die Jungtalente mit den Senioren in einem harmonischen Mannschaftsverbund aufspielten. Wer es in diesem Jahr verpasst hat, selbst an beiden Tagen den Schläger zu schwingen, dem bleiben zumindest ein paar Schnappschüsse.

hfa # 06.06.2009

RWW - 2008

war wieder eine runde Sache.

Nach dem Ausfall des eigentlichen Turniers in 2007, konnte in diesem Jahr der sportliche Teil in gewohnter Qualität durchgeführt werden. Dies läßt für das 40. Jubiläum im nächsten Jahr hoffen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz.

hfa # 17.05.2008

RWW - 2007

lediglich zu 50% ausgetragen!

Erstmalig seit  38 Jahren musste der sportliche Teil im Jahr 2007, wegen zu geringer Mannschaftsmeldungen, abgesagt werden! Damit ist die Tradition unterbrochen worden, wobei aber zumindest der gemütliche Teil stattgefunden hatte.

hfa # 20.05.2007

« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »