Am 10.Spieltag der Bezirksliga Nord empfingen die Heimbach-Weiser die ersatzgeschwächten Gäste vom 1.BC Neuwied 1. Beim BCK 3 fielen neben Günter Fabritius auch die turnusmäßige Nummer 1 Jörg Kahn aus, so dass Marc Günster zum Einsatz kam.

Und er machte seine Sache sehr gut: Zusammen mit Volker Schäfer gewannen die beiden das erste Herrendoppel in drei Sätzen mit 21:11, 17:21 und 23:21 gegen Pascal Ambros und Nicola Sabatino. Im ersten Herreneinzel gewann Marc klar mit 21:5 und 21:17 gegen Pascal.

Das zweite Herrendoppel gewannen Jürgen Becker und Claus Schröder deutlich in zwei Sätzen gegen Hans Rhein und Andreas Warode.  Auch die Damen setzten sich souverän durch: Anja Schäfer und Bärbel Ecker-Rust gewannen mit 21:17 und 21:12 gegen Silke Wengenroth-Lippke und Eveline Warode, so dass es nach den Doppeln bereits 3:0 stand.

Neben Marc gewannen auch Claus und Jürgen deutlich ihre beiden Herreneinzel. Claus setzte sich mit 21:5 und 21:8 und Jürgen mit 21:15 und 21:4 gegen Nicola bzw. Andreas durch. Auch im Dameneinzel hatte Bärbel mit Eveline wenig Mühe: Sie gewann mit 21:11 und 21:8.

Im abschließenden Mixed wurde es noch mal etwas spannender: Volker und Anja spielten gegen Hans und Silke und machten es sichtlich nervenaufreibend. Letztlich gewannen die beiden BCK’ler mit 21:16 und 24:22 und erzielten so das deutliche Endergebnis von 8:0 für den BCK 3.

Nunmehr stehen noch zwei Begegnungen aus, ehe die Saison zu Ende geht. Direkt nach Karneval muss der BCK in Richtung Nürburgring reisen und in Adenau antreten. Mitte März kommt es dann zum Showdown in Plaidt – hier wird dann noch einmal beim ungeschlagenen Tabellenanführer angegriffen.