Am 10. Spieltag in der Bezirksliga Nord musste die erste Mannschaft „ersatzgeschwächt“ bei der TB Andernach 4 antreten. Aufgrund des urlaubsbedingten Ausfalls der Nummer 1 des Vereins Jörg Kahn kam Ulrich Kessler zum Einsatz.
Zusammen mit Michael Kahn bestritt er auch das erste Herrendoppel, was aber leider knapp zu Gunsten der Gastgeber ausging. Mit 21:13 und 22:20 setzten sich Marco Böttcher und Daniel Klaus durch. Besser machte es da aus Sicht des BCK das eingespielte Doppel Volker Schäfer und Claus Schröder. Mit 21:11 und 21:18 dominierten die beiden gegen Martin Fabisch und Vincent Farjot. Auch bei den Damen endete die Paarung deutlich. Bärbel Ecker-Rust und Anja Schäfer gewannen mit zweimal 21:9 gegen Luise Winkler und Simone Bersch.


Bei den anschließenden Herreneinzel schmolz dann aber der Vorsprung der BCK’ler. Nachdem sich Volker Schäfer mit 14:21 und 8: 21 gegen Klaus und Michael Kahn gegen Böttcher mit 15:21, 22:20 und 19:21 geschlagen geben mussten, stand es 3:2 für Andernach. Nichts anbrennen dagegen ließen im Anschluss Bärbel im Dameneinzel gegen Simone Bersch (21:3 und 21:4) und im dritten Herreneinzel Uli Kessler gegen Farjot (21:13 und 21:13).


Auch das neu zusammen „gewürfelte“ gemischte Doppel mit Anja Schäfer und Claus Schröder überließ nichts dem Zufall. Mit 21:16 und 21:18 gewannen die beiden gegen Winkler und Fabisch und sorgten so für das Abschlussergebnis 5:3 für den BCK 1.


Mit nunmehr 12:8 Punkten rangiert die Mannschaft auf einem guten dritten Platz und kann entspannt der nächsten Begegnung gegen den BC Niederlützingen entgegen sehen.