Bedingt durch weitere Erfolge des direkten Konkurrenten BC Niederlützingen im Abstiegskampf, sowie der Tatsache dass auch die Zwote aus der Rheinlandliga absteigt, kann der Klassenerhalt der Vierten nicht mehr geschafft werden.

Im Heimspiel gegen den Tabellenersten DJK Plaidt konnte man lediglich im 2. HD mit Manuel und Raphael, sowie Manuel in seinem 2. HE mithalten. Aber auch nach jeweils drei Sätzen behielten die Gäste die Oberhand. Im vielbeachteten Mixed mit Kyra und Raphael hielt man gut mit, doch auch hier wurde das Spiel mit 18:21 und 17:21 verloren.

Glückwunsch an die DJK Plaidt zur Meisterschaft die somit in die Relegation zur Rheinlandliga starten werden.

Unser letzter Spieltag führt uns dann am 14. März nach Vettelschoß, hier werden wir, nur für uns, nochmals alles geben, um die Saison evtl. mit einem weiteren Punkt abzuschließen.

Bedingt durch Ausfälle im Herrenbereich wird es zumindest in der kommenden Saison keine 4. Mannschaft mehr geben.