Am 11. Spieltag der Saison kam es zum Gipfeltreffen in der Bezirksklasse Nord. Der Tabellenführer aus Vettelschoss empfing die zweitplatzierte dritte Mannschaft des BCK, in Person von Jacky, Meike, Peter, Manuel, André und Jasper.

Von Beginn an ließen die Gastgeber keinen Zweifel daran, dass sie zu Recht den Tabellenplatz 1 belegen. Mit anstrengenden Karnevalstagen und reichlich Trainingsdefizit in den Knochen, gelang der „Dritten“ an diesem Tag kein großer Sport. Mit insgesamt 1:7 musste man das Feld räumen, einzig Jasper konnte im dritten Herreneinzel den Ehrenpunkt holen.

Am darauffolgenden Wochenende ging es mit Marc für den angeschlagenen Peter wieder Auswärts nach Polch, hier sollten wichtige Punkte eingefahren werden um den zweiten Tabellenplatz weiter zu verteidigen.
In den Doppeln ging es gut los, sowohl Marc und André im ersten Herrendoppel, als auch Manuel und Jasper im zweiten holten in drei Sätzen den Sieg. Unsere Damen Meike und Jacky überzeugten in zwei Sätzen, Zwischenstand 3:0 für „die Dritte“.

Mit diesem Vorsprung im Rücken ging es in die Einzel. Jacky, Manuel und André konnten an die starken Leistungen vom Doppel anknüpfen und sicher in jeweils zwei Sätzen den Auswärtssieg perfekt machen. Bei Meike und Marc im Mixed und bei Jasper im Einzel lief leider nicht alles rund, beide Spiele haben die Gastgeber für sich entschieden. Den Gesamtsieg hat das allerdings schon nicht mehr gefährdet, mit zwei Punkten in der Tasche konnte man zufrieden zurück nach Heimbach-Weis reisen.

An diese starke Mannschaftsleistung soll in den letzten beiden Spielen der Saison angeknüpft werden um weiterhin den hervorragenden zweiten Tabellenplatz zu behaupten.