Am vorletzten Spieltag empfing das Team zu Hause die dritte Mannschaft aus Mendig. Leider konnten die Kontrahenten nur mit 3 Herren aufwarten, so dass das zweite Herrendoppel direkt an den BCK ging. Da Volker Schäfer nach wie vor verletzt ist, war Torben Henz vorgesehen. Durch das Fehlen des vierten Herrn bei Mendig brauchten Claus Schröder nur Einzel und Torben gemeinsam mit Anja Schäfer nur Mixed zu spielen.


Zu Beginn gewannen das erste Herrendoppel mit Jörg und Michael Kahn in drei Sätzen gegen Sascha Kwiotek und Tobias Retterath. Den Damen war dies leider vergönnt: Anja Schäfer und Bärbel Ecker-Rust mussten sich dem Nachwuchsdoppel Michele Elzer und Nicole Köhler im dritten Satz 22:24 geschlagen geben. So stand es zwischenzeitlich 2:1 für den BCK.


Im Anschluss verlor Bärbel knapp mit 22:24 und 16:21 ihre Dameneinzel gegen Elzer. Michael Kahn dominierte klar im zweiten Herreneinzel. Mit 21:16 und 21:8 rang er seinen Gegner Kwiotek nieder. Jörg Kahn machte es mal wieder spannender: Nach etwas Anlaufproblemen gewann er relativ locker den 3.Satz mit 21:14 gegen Robert Liedke. Aufgrund körperlicher Probleme von Tobias Retterath hatte Claus Schröder keine Mühe, seine Begegnung mit 21:9 und 21:12 zu gewinnen.


Das abschließende Mixed spielte zwar gut, konnte leider letztlich das Spiel nicht gewinnen: Mit 16:21 und 17:21 unterlagen sie gegen Liedke und Köhler.


Im letzten Spiel der Saison trifft die zweite Mannschaft nun am kommenden Freitag auf den SV Vettelschoß, die noch jeden Punkt benötigen, um nicht abzusteigen.