Zum letzten Heimspiel der Saison 2014/2015 empfing die erste Mannschaft des BCK das Team vom BC Remagen 3, die mit einem Großaufgebot an Sportlerinnen und Sportlern aufliefen. In einer sehr harmonischen Atmosphäre gab es tolle Spiele, die – vorweg genommen – einen positiven Ausgang für den BCK nehmen sollten. Zum Einsatz kamen wieder zwei Ergänzungsspieler aus der zweiten Mannschaft des BCK: Mit Daniela Seuser und Simon Hülck waren zwei erfahrene Bezirksligaakteure am Start.

Im ersten Herrendoppel spielten Jörg und Michael Kahn eindrucksvoll gegen Vincent Wansorra  und Benedikt Voigt: Sie gewannen mit zweimal 21:19. Auf dem Nachbarfeld spielten Claus Schröder und Simon Hülck ihren Heimvorteil aus: Sie dominierten mit zweimal 21:13 gegen Christian Härter und Julian Voigt. Auch Bärbel Ecker-Rust und Daniela Seuser ließen im Damendoppel nichts anbrennen: Sie setzten sich mit 21:12 und 21:19 gegen Sarah Sass und Lena Humberg durch und sorgten so für eine schöne, aber auch „gefährliche“ 3:0-Führung, die spannende Einzelbegegnungen versprechen sollten. Und so kam es dann auch.

Im ersten Herreneinzel konnte Jörg Kahn gegen Wansorra nichts ausrichten und unterlag zu 10 und zu 11. Michael Kahn unterlag mit 13:21 und 14:21 gegen Christian Härter, so dass der Zwischenstand auf einmal nur noch 3:2 lautete. Der zwischenzeitliche Zweisatzsieg von Daniela Seuser, die Olivia Kaden keine echte Chance ließ (21:12 und 21:12), sorgte bereits für den 4. Punkt und somit war ein Unentschieden schon mal sicher. In einem langen Dreisatzmatch konnte Claus Schröder dann den Heimsieg perfekt machen:
Er setzte sich mit 24:22, 17:21 und 21:13 gegen Julian Voigt durch.

Auch das abschließende gemischte Doppel ging wieder über die Langdistanz. Hier setzten sich der erfahrene Heiko Weinert mit Olivia Kaden gegen Simon Hülck und Bärbel Ecker-Rust mit 20:22, 21:18 und 21:17 durch, so dass der Endstand dann 5:3 für den BCK lautete.

Vor dem letzten Spieltag steht das Team um Mannschaftskapitän Anja Schäfer nunmehr auf dem dritten Tabellenrang mit 17:9 Punkten, nur einen Punkt hinter dem Team von der BSG Unkel/Linz 1, die mit 18:8 Punkten die Vizemeisterschaft anstreben hinter dem vorzeitigen Meister vom BC Niederlützingen 1 (26:0 Punkte). In zwei Wochen steht dann für den BCK die letzte Aufgabe beim SVE Mendig 3 an, während das Team aus Unkel/Linz nach Remagen reisen muss.