Am 14.Spieltag traf die zweite Mannschaft des BCK auf die TuS Horhausen. Dabei handelte es sich um das letzte Heimspiel für den BCK II, welches aufgrund der gesperrten Hallen in Heimbach-Weis auswärts in Neuwied in der Sporthalle der Sonnenlandschule ausgetragen werden musste.
Der im Vorfeld aufgestellte „Schlachtplan“, alle drei Doppel gewinnen zu wollen, sollte dieses Mal leider nicht aufgehen. Die Mannschaft des TuS zeigte sich von einer starken kämpferischen Seite.
Im ersten Herrendoppel trafen der nach wie vor angeschlagene Jörg Kahn zusammen mit André Konle auf die starke Formation Manuel Lauermann und Valentin Himmel. Leider hatten die beiden Heimbach-Weiser hier das Nachsehen: Mit 13:21 und 16:21 mussten sie ihren beiden Gegnern gratulieren.
Auch im zweiten Herrendoppel lief es nicht besser und Jürgen Becker und Claus Schröder mussten ihre zweite Doppelniederlage der Saison einstecken. Gegen die gut aufgelegten Lorenz Riedel und Reiner Küpper kämpften die beiden mehr mit sich und das über drei Sätze lang: Letztlich gewannen die beiden Horhausener verdient mit 18:21, 21:13 und 21:17 gegen die Heimbach-Weiser Formation.
Besser machten es die beiden BCK-Nachwuchsspielerinnnen: Annika Schuth und Sarah Hißnauer brauchten zwar auch drei Sätze, aber gewannen diese gegen Jule Hoffmann und Yvonne Breyer, so dass der Zwischenstand 1:2 aus Heimbacher Sicht lautete. 
Jetzt standen die vier erwartungsgemäß schweren Einzelbegegnungen an: Im ersten Herreneinzel hatte André einen sehr schweren Stand. Gegen den Nachwuchsspieler Lorenz kam er nicht richtig in Fahrt und musste sich recht deutlich mit 12:21 und 8:21 geschlagen geben.
Im zweiten Herreneinzel ergab sich die spannendste Partie des Morgens. Claus Schröder traf auf Manuel Lauermann. Während Claus den ersten Satz mit 21:16 für sich entscheiden konnte, lag er im zweiten Satz schnell mit 0:9 zurück. Das kleine Tief konnte aber glücklicherweise überwunden werden, so dass der Satz nur mit 13:21 verloren ging. Im dritten Satz ging es hin und her und die beiden schenkten sich nichts. Beide lagen bis kurz vor Schluss gleichauf, ehe Manuel leichte Fehler „einbaute“. Letztlich mit einer konzentrierten Leistung gewann Claus den dritten Satz verdient mit 21:15.
Im dritten Herreneinzel traf Helmut Faulde auf den jungen Valentin Himmel. Mit seiner unnachahmlichen Art und Spielweise trieb Helmut Valentin hin und her, konnte aber letztlich eine Niederlage nicht verhindern. Mit 8:21 und 12:21 musste sich Helmut geschlagen geben.
Besser machte es dann wieder die junge Sarah: Mit 21:18 und 21:17 gewann sie knapp aber verdient gegen Jule, so dass es 4:3 für die Horhausener stand.
Das gemischte Doppel war dann abschließend eine klare Sache für den BCK. Annika und Jürgen ließen bei den Gegners erst gar keinen Keim aufkommen und setzten sich mit 21:10 und 21:3 gegen Yvonne und Reiner durch. Letztlich war es ein verdientes und leistungsgerechtes Unentschieden in einer freundlichen Atmosphäre.
Nunmehr muss das Team um Mannschaftskapitän Annika noch zu zwei Auswärtsbegegnungen antreten. Zum einen geht es zum Tabellenletzten nach Mendig und zum krönenden Abschluss noch nach Unkel, die derzeit ebenfalls 13 Minuspunkte aufweisen wie der BCK. Also für Spannung ist also noch gesorgt!