Unsere beiden komplett neu zusammen gestellten Schülermannschaften haben die laufende MMM erfolgreich beendet. Bei den sechs Spielen an drei Spieltagen waren die internen Spiele die am härtesten umkämpften und knappsten.


Die zweite Schülermannschaft um Mannschaftskapitän Pascal belegt den dritten Platz vor der JSG Betzdorf/Katzwinkel, die nicht wirkliches Interesse an der MMM Runde gezeigt hatte.
Unsere erste Schülermannschaft konnte hinter dem sehr stark aufspielenden Favoriten  aus Bad Marienberg einen guten 2. Platz belegen. Damit sichert sich Cristian mit seinen Spielern die Teilnahme an der Rheinlandmeisterschaft der MMM am 18./19. Januar 2014.


Mit Trainingsfleiß sollte hier ein sechster Platz realistisch sein und mit dem Quäntchen Glück in der Erstrundenbegegnung vielleicht sogar ein 4. Platz?


Als Rückinformation an unsere Trainer,  gebe ich mal die Worte von Jonas auf der letzten Nachhause Fahrt  wieder: „… die gegnerische Mannschaft scheint ja gar keinen Spaß beim Training zu haben, so verbissen wie die auf dem Feld standen…“.