Am 1. Spieltag wurde zunächst vereinsintern gespielt. Die 1. Mannschaft um Kapitän Christian spielte souverän und gewann alle sechs Spiele relativ deutlich.

Im Anschluss ging es für die 2. Mannschaft gegen die Auswahl aus Remagen auf Punktejagd. Das 1. Doppel mit den Gebrüdern Thron konnte nach zwei Sätzen gewonnen werden. Das 2. Doppel mit Sarah H. und Annika D. hingegen musste in den 3. Satz gehen und hier ließ man durch zu viele Fehler zu, dass der BC Remagen mit 21:18 gewann.

Somit stand es 1:1.

Die parallel gestarteten Einzel waren relativ ausgeglichen. Jannis im 1. Einzel und Joshua T. im 2. Einzel mussten über die volle Distanz gehen und beide verloren knapp ihre Spiele. Janina hatte hingegen leichtes Spiel und holte überlegen einen Punkt für ihre Mannschaft.
Annika S. spielte an diesem Tag das beste Einzel, welches Sie je auf dem Feld gezeigt hatte! Laufbereit, druckvoll und mit erstklassigen Aufschlägen gewann Sie das 4. Einzel und holte letztlich den wichtigen 3. Punkt und damit das Unentschieden, prima gemacht!

Am Ende des Spieltages rang unsere 1. Mannschaft den BC Remagen regelrecht nieder und unterstrich damit deutlich die Ambitionen auf den Titel in der Gruppenphase.

Am 08. November geht es für die 2. Mannschaft dann weiter in Remagen, hier greift dann auch die Mannschaft aus Unkel in das Geschehen ein. Die 1. Mannschaft spielt erst wieder am 11. Januar 2015.