Die Jugend des BCK eröffnete die Saison mit der Begegnung des TuS Horhausen. Das Herrendoppel mit Daniel B. und Daniel S. ging souverän in zwei Sätzen an den BCK. Knapp verloren ging das Damendoppel mit Sabrina und Lisa, die gute Chancen hatten das Spiel für sich zu entscheiden! Weiter ging es mit dem Herreneinzel. Nach überlegenem 1. Satz mit 21:9 musste Daniel S. den zweiten stark umkämpften Satz mit 24:26 abgeben. Daniel konnte dann nicht mehr an seine bisher gezeigte Leistungen anknüpfen un gab den 3. Satz mit 14:21 ab.


Nadine stellte in ihrem Einzel den Gleichstand zum 2:2 wieder her, in dem Sie in zwei Sätzen Ihr Spiel gewann. Die Entscheidung musste dann im Mixed fallen. Hier traten Nadine und Daniel B. so dominant auf, dass dem Gegner schnell klar wurde, dass es hier keinen Blumentopf zu gewinnen gab. Nach schnellen zwei Sätzen sicherte sich die Mannschaft des BCK den Auftaktsieg mit 3:2.


Zum abschließenden Spiel trat man gegen die Mannschaft des 1. BC Neuwied in gleicher Besetzung an. Hier wurde nichts anbrennen gelassen und man fegte die Gastmannschaft mit 4:1 vom Platz. Damit steht die Jugendmannschaft auf dem 1. Platz in der Tabelle, Glükwunsch und weiter so!