Am Samstagnachmittag ging es für die zweite Mannschaft zum zweiten Spiel nach Andernach.

Im ersten Herrendoppel holten Jasper und Torben den ersten Punkt für die Mannschaft. Auch Annika und Sarah konnten sich gegen ihre Gegnerinnen Vivien W. und Sarah B. nach drei Sätzen durchsetzen. Im zweiten Herrendoppel mussten sich Marc und Christian jedoch geschlagen geben. Somit stand es nach den Doppeln 2:1 aus Sicht des BCKs.

Sarah konnte an die Leistung vom Doppel anknüpfen und holte den nächsten Punkt durch ihren Sieg im Einzel. Marc im zweiten sowie Christian H. im dritten Herreneinzel hatten es schwerer und mussten über die volle Distanz von drei Sätzen gehen. Letztendlich konnte sich keiner der beiden am Ende durchsetzen, sodass beide Punkte an die Gastgeber aus Andernach gingen. In der Zwischenzeit musste sich Torben gegen Chiron W. behaupten, wobei er sich letztendlich im zweiten Satz ebenfalls geschlagen geben musste.

Damit sollte das Mixed von Annika und Jasper über Unentschieden oder Niederlage entscheiden. Den ersten Satz gaben die beiden mit 21:15 ab, aber es blieb weiterhin spannend. Sie kämpften sich bis in die Verlängerung des zweiten Satzes, doch leider reichte es am Ende nicht und so ging auch der zweite Satz mit 25:23 an die Gegner. Somit konnte auch am zweiten Spieltag der Saison noch kein Punkt erzielt werden.

Am nächsten Tag stand dann das erste Heimspiel gegen Güls an. Da Jasper Geburtstag hatte, war für Getränke neben dem Feld gesorgt und man versuchte alles, seinen Geburtstagswunsch mindestens einen Punkt zu holen, in die Tat umzusetzen.

Er selbst konnte bereits zusammen mit Torben den ersten Punkt im ersten Herrendoppel einfahren und auch Annika und Sarah holten den nächsten Punkt im Damendoppel.
Bei André und Marc im zweiten Herrendoppel fiel die Entscheidung erst im dritten Satz. Mit 21:17 12:21 und 23:21 holten sie den dritten Punkt.

Torben und Christian H. hatten mit ihren Einzeln zu kämpfen und unterlagen ihrem jeweiligen Gegner im dritten Satz. Sarah hingegen holte den vierten Punkt im Dameneinzel, sodass sich Jaspers Wunsch bereits erfüllt hatte.

Zur Krönung gewannen Annika und Jasper das Mixed im dritten Satz und der Sieg der zweiten Mannschaft stand fest. André schenkte sein Einzel, da er im Anschluss noch bei der ersten Mannschaft gegen Betzdorf zum Einsatz kam. Mit einem 5:3 entstand holte die „Zweite“ die ersten zwei Punkte in der Rheinlandliga!