Das 2. Bezirksranglistenturnier 2008 findet am 17. und 18. Mai in Mayen statt. Alle Schülerinnen und Schüler mit einer Spielberechtigungsnummer teilen Ihrem Trainer/Betreuer ihre bindende Teilnahme bis zum Freitag den 09.05.2008 mit.
Wir werden, je nach Meldestärke, einige Eltern als Fahrer benötigen. Daher sollte die Bereitschaft der Eltern auch bei der Anmeldung mit angegeben werden.


Abfahrt am 17. und 18.05.2008 pünktlich um 08:30 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.


Hier die offizielle Ausschreibung: 2. Bezirksranglistenturnier 2008 [25.9 KByte]

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.


JU15 – Sonntag 18.05.2008 um 09:45 Uhr



  • Jan Faulde
  • Torben Henz 

 


Info: Fahrer und Betreuer am 18.05.2008 ist Helmut Faulde.


*** Spielbericht ***


Das Teilnehmerfeld Jungen U15 war mit sieben Spielern überschaubar, auch galt es ja “lediglich” unter die ersten sechs zu kommen. Nichts desto trotz haben sowohl Torben als auch Jan ihre Spiele ernst genommen und ziemlichen Ehrgeiz an den Tag gelegt. Beide spielten gemeinsam in der selben Vorrundengruppe, wobei jeder sein Auftaktspiel gewinnen konnte. Bei der dann folgenden Begegnung beider BCK’ler gegeneinander hatte am Ende Torben nach drei Sätzen die Nase vorne.


Nach der Gruppenphase bestritten beide noch jeweils zwei Spiele, hier kam es dann beim Spiel um Platz drei, zur Wiederauflage Torben gegen Jan. Nach harten und schönen Ballwechseln ging Jan nach zwei Sätzen als Sieger vom Platz. Am Ende hatte Jan den 3. Platz und Torben den 4. Platz erreicht und sich somit souverän für die 2. Rheinlandrangliste in drei Wochen qualifiziert. Glückwunsch beiden und Jan zudem zu seinem Geburtstag.