Der 2. Carlton-Mini Cup 2012 findet am 08.09.2012 in Remagen statt. Helmut wird die in Frage kommenden Schülerinnen und Schüler ansprechen, diese teilen ihre bindende Teilnahme bis zum 27.08.2012 mit.


Abfahrt um 08:30 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.


Die offizielle Ausschreibung hängt in der Turnhalle aus und kann auch über den Eventkalender aufgerufen werden.


Fahrer sind: Hr. Drees und ?
Betreuer ist: Helmut

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.


MU11



  • Annalena Drees 
  • Sarah Hissnauer 
  • Janina Schick 
  • Annika Schuth

*** Spielbericht ***


Erneut war der BC Remagen Ausrichter des 2. CMC, der am Samstag über 60 Kinder begrüßen konnte. Mit dabei waren Annalena, Annika, Sarah und Janina nebst Familienanhang und Betreuer Helmut.


Die Gruppenauslosung (MU11) bescherte erneut das Aufeinandertreffen von Sarah und Janina. Konnte Sarah beim 1. CMC als Gewinnerin den Platz verlassen, so gewann Janina (Gruppenerste) dieses Mal in zwei Sätzen. Das war das einzige Spiel, welches Sarah an diesem Tag abgeben musste!
Annika und Annalena mussten sich jeweils in Ihrer Gruppe den stärker aufspielenden Nina F. und Katharina R. beugen und kamen, wie Sarah, als Gruppenzweite in die Platzierungsspiele um die Plätze 4-6.


Janina konnte phasenweise in ihren beiden Spiele um die Plätze 1-3 mithalten, musste sich am Ende aber dann doch in jeweils zwei Sätzen ihren stärkeren Gegnerinnen aus Bad Marienberg und Plaidt beugen.
Sarah, Annika und Annalena spielten die Plätze 4-6 untereinander aus. Positiv fiel hier die Leistungssteigerung von Annalena auf.



Glückwunsch von Helmut, für die erreichten Platzierungen 3 (Janina), 4 (Sarah), 5 (Annika) und 6 (Annalena).  Der 3. und letzte CMC findet am 20. Oktober  in Plaidt statt, dann geht es auch um die Gesamtplatzierung, hier dürfte es dann um den Podiumsplatz drei spannend werden.