Der 2. OLIVER Mini-Cup der laufenden Saison findet am 16.06.2019 in Trier-Tarforst statt. Helmut wird die in Frage kommenden Schülerinnen und Schüler ansprechen.

Abfahrt um 08:00 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.

Die offizielle Ausschreibung hängt in der Turnhalle aus und kann auch über den Eventkalender aufgerufen werden.

Fahrer und Betreuer ist: Helmut

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.

JU10

  • Theo Flöck

MU12

  • Helen Schreier
  • Lea Fiedler

JU12

  • Berkay Dös

*** Spielbericht ***

Den langen Weg nach Trier nahmen Helen, Lea und Berkay auf sich, um sich mit den jüngsten im BVR zu messen. Leider nahm Theo nicht teil, da er es vorzog sich auszuruhen.

Alle mussten in der Altersstufe U12 an den Start. Berkay hatte es mit starken Gegnern zu tun, leider kamen dann noch eine Vielzahl von Fehlern dazu, so dass er den undankbaren letzten Platz belegte. Dennoch, wie bereits beim 1. Turnier, gab er nie nach und freute sich über  jeden Punktgewinn.

Helen und Lea kamen besser in Ihre Spiele, insgesamt absolvierten Sie an diesem Tag jeweils 6 Begegnungen. Letztlich war das interne Spiel maßgeblich dafür, wer die Gold- bzw. Silbermedaille an diesem warmen Tag umhängen durfte.

Lea behielt hierbei die Oberhand und erreichte souverän ohne Satzverlust den 1. Platz. Helen konnte mit dem Erreichen des 2. Platzes einen gewaltigen Sprung nach oben machen.

Glückwunsch dazu und immer fleißig weitertrainieren, um im November den 3. Minicup ebenfalls erfolgreich zu bestreiten.