Das 2. Nachwuchsturnier der aktuellen Saison im Einzel wird am 25. August vom BC Mayen veranstaltet. Alle in Frage kommenden Schülerinnen und Schüler werden von den Betreuern angesprochen. Hier können vor allem “Neulinge” erste Turnierluft schnuppern.

Die Zusage für die bindende Teilnahme muss dann bis Montag den 19.08.2019 erfolgen!

Wir werden einige Eltern als Fahrer benötigen. Daher sollte die Bereitschaft der Eltern auch bei der Nominierung mit angegeben werden.

Abfahrt um 08:45 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.

Die offizielle Ausschreibung hängt in der Turnhalle aus und kann auch über den Eventkalender aufgerufen werden.

Betreuer ist: Marlies.

Fahrer sind: Fam. Bittner und Marlies

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler:

JU15

  • Dominik Bittner

JU17/19

  • Samuel Groote
  • Oskar Niederhausen
  • Atakan Söylemez
  • Marcel Sußbauer

*** Spielbericht ***

Marlies führ mit einer Handvoll Jungs zum 2. Nachwuchsturnier nach Mayen. Es war erneut schön zu sehen, wie jeder versuchte sein Bestes auf dem Spielfeld abzuliefern. Die Anzahl der vermeintlichen Fehler hielten sich in Grenzen und es wurde kein Ballwechsel frühzeitig aufgegeben.

Bei den Jungs U15 belegte Dominik einen guten Platz im Mittelfeld. Denkbar knapp waren hierbei die wenigen Niederlagen. Im zusammengelegten Feld der Jungs U17 und U19 maßen sich Atakan, Marcel, Oskar und Samuel. Am Ende konnte sich Marcel vor Samuel, Oskar und Atakan auf dem 4. Platz behaupten.

Alles in allem war Marlies zufrieden, auch wegen der sehr guten Harmonie untereinander.