Der 2. OLIVER Mini-Cup 2017 findet am 25.06.2017 in Trier-Tarforst statt. Helmut wird die in Frage kommenden Schülerinnen und Schüler ansprechen.

Abfahrt um 08:00 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.

Die offizielle Ausschreibung hängt in der Turnhalle aus und kann auch über den Eventkalender aufgerufen werden.

Fahrer und Betreuer ist: Helmut

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.

JU11

  • Erik Rudi

JU12

  • Dominik Bittner

*** Spielbericht ***

Erik und Dominik, sowie seine Mutter, machten sich gemeinsam mit Helmut auf die weiteste Anreise zu einem Turnier im Rheinland. Das Drumherum in Trier und die gute Betreuung vor Ort, sowie eine hervorragende Turnierleitung machen trotz der Entfernung immer wieder Spaß.

Erik musste sich im 6er Feld bei den JU11 und Dominik im 5er Feld bei den JU 12 behaupten. Dies gelang heute Dominik besser als Erik, der gegen stärkere Gegner leider kein Engagement zeigte, um sich zu behaupten. Somit reichte es für Erik leider nur zum 4. Platz.

Dominik hatte lediglich gegen physisch stärkere Gegner das nachsehen, aber er versuchte jeden Ball zu erlaufen. Das wurde mit einem hervorragenden 3. Platz belohnt, prima gemacht!