Am 2. Spieltag begrüßten wir in heimischer Halle zunächst die JSG Betzdorf/Katzwinkel. Wer genau hinhörte, konnte den Begrüßungsworten von Jochen lauschen. Leider konnte die JSG nur drei Spieler antreten lassen, da der 4. Spieler in dieser Zeit einer anderen Ballsportart frönte….


Trennte man sich im Hinspiel noch 3:3, so musste lediglich Jochen in seinem Einzel über die volle Distanz gehen, um den Mannschaftssieg mit 6:0 perfekt zu machen.


Mit der TuS Bad Marienberg 1 stand ein übermächtiger Gegner an. Helmut stellte seine Schützlinge darauf ein, einfach ihr bestes Spiel zu geben und so spielten Jochen, Christian, Pascal, Florian und Paul dann auch auf. Man unterlag zwar dann klar mit 0:6 Spielen, dennoch gaben alle keinen einzigen Ball frühzeitig auf.


Am letzten Spieltag geht es dann am 25. November nach Bad Marienberg. Hier könnte gegen die 3. Mannschaft ein Unentschieden erreicht werden und mit ein bisschen Fortuna evtl. ein Sieg, um dann überraschend als Tabellenzweiter doch schon im 1. Jahr nach der Neuzusammenstellung die Endrunde zu erreichen. Wir arbeiten daran…