Zum zweiten Spieltag am Samstag den 28.10.2006 (vorverlegt) in Asbach treten an:



  • Torben Henz
  • Jan Faulde
  • Nadine Schellert
  • Pia Hardel

Pünktliche Abfahrt um 12:30 Uhr an der Sporthalle Hauptschule Rommersdorf. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.

 



(von links nach rechts: Torben Henz, Jan Faulde, Pia Hardel, Nadine Schellert)


Der zweite Spieltag führte uns in den Westerwald nach Asbach. Entgegen den offiziellen Spielansetzungen mußten wir zunächst gegen den VfR Koblenz 1 unser Rückspiel bestreiten. Hatten wir in der Hinrunde noch 2 Spiele gewinnen können, so mußten wir uns dieses mal mit einer 0 begnügen. Jedoch gingen die Spiele der Damen, sowohl im Doppel als auch im Einzel denkbar knapp verloren. 


In der zweiten Partie gegen eine neu aufgestellte zweiten Mannschaft des TuS Asbach konnten alle Spiele in jeweils zwei Sätzen klar gewonnen werden. Zur Zeit steht die Schülermannschaft auf dem 5. Platz. Das Ziel sollte jedoch sein, durch Abstellen der Schwächen und weiterem Aufbau der Stärken, einen 4. Platz in der Tabelle anzustreben. Die Chance dazu ergibt sich bereits in einer Woche bei unserem ersten Heimspiel.