Zum zweiten Spieltag am Samstag den 15.09.2007 in Plaidt treten an:



  • Meike Auer
  • Nadine Schellert 

  • Daniel Schabrocker
  • Daniel Buchholz

Pünktliche Abfahrt um 09:00 Uhr an der Sporthalle Hauptschule Rommersdorf. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.

Nun, es gibt Spieltage, die sollte man schnell vergessen… Heute war einer dieser Tage.


Zunächst ging es gegen die Gastmannschaft des DJK Plaidt. Hier ginge alle Spiele klar in jeweils zwei Sätzen verloren. Defizite wurden erkannt und so gut es ging vermieden, letztlich jedoch war der Gegner zu stark für unsere junge Mannschaft.


In der zweiten Begegnung ging es gegen den TB Andernach. Hier waren die Verhältnisse etwas ausgeglichener, so dass zumindest das Damendoppel siegreich den Platz verlassen konnte. Hart umkämpt und letztlich doch im dritten Satz verloren ging das Mixed aus, so dass es am Ende 4:1 für den TB Andernach hieß.