Der 3. Carlton-Mini Cup 2012 findet am 20.10.2012 in Plaidt statt. Helmut wird die in Frage kommenden Schülerinnen und Schüler ansprechen, diese teilen ihre bindende Teilnahme bis zum 08.10.2012 mit.


Abfahrt um 08:30 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.


Die offizielle Ausschreibung hängt in der Turnhalle aus und kann auch über den Eventkalender aufgerufen werden.


Fahrer sind: Fam. Hissnauer (hin), Fam. Schuth und Fam. Schick (rück)
Betreuer ist: Helmut

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.


MU11



  • Annalena Drees 
  • Sarah Hissnauer
  • Janina Schick
  • Annika Schuth

*** Spielbericht ***


Mit Sarah, Janina und Annika ging es „nebenan“ nach Plaidt, um beim 3. Carlton Mini Cup aufzuschlagen. Bei den ersten beiden Turnieren sprang jeweils immer ein Podest Platz heraus und da Nina F. aus Bad Marienberg nicht antreten konnte, wurden schon mal vorab die Pokale in Augenschein genommen.


Mit 10 Mädchen (U11) wurde zunächst in zwei Gruppen gespielt. Annika musste sich in Ihrer Gruppe lediglich Katharina R. aus Plaidt geschlagen geben. Janina und Sarah trafen in ihrer Gruppe erneut aufeinander. Die Entscheidung fiel im 3. Satz, Janina lag zunächst deutlich zurück, kämpfte sich jedoch wieder heran, unterlag aber am Ende knapp. Im Spiel um Platz 1 musste sich auch Sarah dem Talent aus Plaidt beugen. Der 3. Platz wurde unter Janina und Anika ausgespielt, am Ende durfte Janina als Siegerin den Platz verlassen. Damit belegten die Spielerinnen beim 3. CMC die Plätze: 2 (Sarah), 3 (Janina) und 4 (Annika).



In der Gesamtwertung konnte Sarah den 2. Platz und Janina den 3. Platz erreichen. Neben den Medaillen konnte die Mädchen auch hochwertige Sachpreise vom Sponsor Carlton entgegen nehmen. Glückwunsch an die Jüngsten BCK’ler von Eurem Betreuer Helmut.



Damit erzielte der BCK in seinem 1. Jahr der Teilnahme beim CMC überragende Platzierungen und diese gilt es im nächsten Jahr in der Altersstufe U12 zu verteidigen und auszubauen.