Der 3. OLIVER Mini-Cup 2018 findet am 21.10.2018 in Trier-Tarforst statt. Helmut wird die in Frage kommenden Schülerinnen und Schüler ansprechen.

Abfahrt um 08:00 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.

Die offizielle Ausschreibung hängt in der Turnhalle aus und kann auch über den Eventkalender aufgerufen werden.

Fahrer und Betreuer ist: Hr. Fiedler und Marlies

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.

MU11

  • Lea Fiedler

JU12

  • Erik Rudi
  • Timo Hißnauer

*** Spielbericht ***

Die weite Fahrt nach Trier nahmen drei BCK’ler auf sich, um am Ende der Turnierserie nochmals ihr Können zu zeigen. Begleitet und betreut von Papa Fiedler und Marlies war zumindest hier eine gute Grundlage gegeben.

Lea startete in einem überschaubaren Feld von vier Mädchen. Gegen die “überragende” und spätere Siegerin Anastasia V. aus Trier-Tarforst verlor sie deutlich. Auch das 2. Spiel verlor Sie, wenn auch nur knapp. Im letzten Gruppenspiel konnte Lea als Siegerin vom Platz gehen und konnte sich am Ende die Bronzemedaille überreichen lassen. Das Trainingsdefizit machte sich leider jetzt schon bemerkbar.

Die beiden Jungs maßen sich zunächst mit acht weiteren in mehreren Gruppen und anschließend in den Platzierungsspielen. Alles in allem zeigten beide gute Leistungen und belohnten sich selbst, aber auch Marlies, mit einem 3. (Timo) und 4. (Erik) Platz. Prima gemacht!

Damit endet aber auch die Zeit für beide im Mini-Cup, in der nächsten Saison stehen die Ranglisten in U13 an.