Der 3. OLIVER Mini-Cup 2015 findet am 19.09.2015 in Plaidt statt. Helmut wird die in Frage kommenden Schülerinnen und Schüler ansprechen, diese teilen ihre bindende Teilnahme bis zum 11.09.2015 mit.

Abfahrt um 08:45 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.

Die offizielle Ausschreibung hängt in der Turnhalle aus und kann auch über den Eventkalender aufgerufen werden.

Fahrer und Betreuer ist: Helmut

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.

JU09

  • Timo Hissnauer

*** Spielbericht ***

Mit Timo fuhren Sarah und Helmut nach Plaidt, um auch am letzten Mini-Cup in dieser Saison teilzunehmen. Konnte Timo die ersten beiden mit einem guten 4. Platz beenden, war auch diese Platzierung das erklärte Ziel.

Im überschaubaren Feld von fünf Jungs konnte Timo die ersten beiden Spiele ganz klar in zwei Sätzen für gewinnen. Danach ging es gegen den Favoriten aus Trier-Tarforst, gegen den Timo dann deutlich in zwei Sätzen verlor.
Im letzten Spiel kam es zum ausgeglichenen Duell gegen ein Andernacher Nachwuchstalent. Timo konnte hier den 1. Satz knapp mit 15:14 für sich entscheiden, den 2. Satz verlor er mit 12:15. Die Entscheidung im 3. Satz war ebenso eng, aber durch etwas mehr Fehler ging auch dieser schlussendlich nach langen und spannenden Ballwechsel verloren.

Die Anspannung und Enttäuschung entlud sich dann auf den Sitzreihen, hier konnte Timo durch aufmunterten Worte seines Vaters schnell wieder aufgebaut werden.

Am Ende reichte es für einen sehr beachtlichen 3. Platz und dieser konnte dann auch in der Gesamtwertung aller drei Mini-Cup’s erreicht werden. Timo klasse gemacht! Im nächsten Jahr darfst Du Dich dann bei den JU10 messen.