Der 3. OLIVER Mini-Cup 2016 findet am 24.09.2016 in Plaidt statt. Helmut wird die in Frage kommenden Schülerinnen und Schüler ansprechen.

Abfahrt um 08:45 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.

Die offizielle Ausschreibung hängt in der Turnhalle aus und kann auch über den Eventkalender aufgerufen werden.

Fahrer und Betreuer ist: Helmut

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.

JU11

  • Timo Hissnauer
  • Erik Rudi

*** Spielbericht ***

Zum letzten Mini-Cup der Saison fuhr Helmut mit seinen Schützlingen nach Plaidt. Insgesamt sieben Meldungen gab es bei den JU10, wobei viele neue “Gesichter” dabei waren.

Timo und Erik traten zunächst in der 4er Gruppe auch gegeneinander an. Erik war den “Neulingen” physisch unterlegen, auch sorgte seine Nervosität für den einen oder anderen Fehler. So verlor er alle Gruppenspiele u. a. auch gegen Timo, der damit zumindest ein Gruppenspiel gewinnen konnte.

In den Spielen um die Plätze 5-7 verlor Erik auch sein letztes Spiel und beendete den 3. OMC mit Platz 7. Timo gewann das Spiel um Platz 5 und war mit dem Erreichten durchaus zufrieden.

In der Gesamtwertung,  acht teilnehmende Kinder bei den JU10, aller drei OMC wurde Erik Fünfter und Timo erreichte einen sehr guten zweiten Platz!

Im nächsten Jahr schlagen beide dann in der Altersstufe U11 auf und werden sicherlich die bisher gezeigten Leistungen halten bzw. verbessern können.