Zum dritten Spieltag am Sonntag den 05.11.2006 treten an:



  • Torben Henz
  • Jan Faulde
  • Nadine Schellert
  • Lisa Reuter
  • Sabrina Akolk 
  • Pia Hardel

Wir treffen uns pünktlich um 09:00 Uhr zum Aufbauen und Aufwärmen in der Sporthalle Rommersdorf. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.


(von links nach rechts: Jan Faulde. Torben Henz, Pia Hardel, Sabrina Akolk, Lisa Reuter, Nadine Schellert)


Beim ersten Heimspiel der Saison trafen wir zunächst gegen die JSG Betzdorf/Katzwinkel 1 an. Mußten wir im Hinspiel alle 6 Spiele verloren geben, so konnten wir diesesmal den gewohnt stark aufspielendem Gegner die Stirn bieten und 2 Punkte nach Hause bringen. Zunächst glänzte das Damendoppel mit Nadine Schellert und Pia Hardel, die ihr Spiel im dritten Satz gewinnen konnten. Dann setzte Torben das in der Vergangenheit Erlernte gekonnt um und gewann sein Einzel in zwei Sätzen.


Danach trafen wir auf den 1.BC Neuwied 2. Leider ging das Damendoppel mit Lisa Reuter und Sabrina Akolk sowie das Einzel von Pia Hardel verloren. Jedoch konnte die Mannschaft den Sieg mit 4:2 souverän einfahren.


Ich möchte der gesamten Mannschaft für die gelungenen und durchweg spannenden Spiele danken. Wurde doch vieles vom Training umgesetzt und haben dabei, ganz nebenbei, unser selbstgestecktes Ziel übertroffen! Auch wenn einige Spiele der anderen Vereine noch ausstehen, so stehen wir doch z. Zt. auf Platz 3 der Tabelle. Ich wünsche mir weiterhin so guten Erfolg und freue mich wieder auf das Training am Montag.