In unserer “kleinen Halle” empfingen wir die zunächst die Mannschaft aus Remagen. Die Leistungsdifferenz wurde bereits bei den beiden Doppelpaarungen schnell ersichtlich, welche sich dann auch bei den vier Einzeln zeigte. Mühelos gewannen wir alle Spiele ohne Satzverlust mit meist einstelligen Ergebnissen.


Im zweiten Spiel jedoch traten wir gegen die wiedererstarkte Mannschaft aus Unkel an. Der lange verletzte Felix M. spielte wieder auf und somit mussten wir uns alle enorm anstrengen, um wenigstens ein bischen mithalten zu können. Erschwert wurde dieser Versuch, als Daniel sich im Doppel am Knie verletzte und nicht mehr seine gewohnte Leistung erbringen konnte. Zudem musste deshalb auch das 3. Einzel geschenkt werden. Den Ehrenpunkt errang Jan in einem Dreisatzspiel zum 1:5.


Mit dem heutigen Ergebnis sollten wir den jetzigen 2. Tabellenplatz bis zum Ende der Saison halten können, sofern uns Verletzungen keinen Strich durch die Rechnung machen.