Zum dritten Spieltag am Samstag den 29.09.2007 in Bad Breisig (Niederlützingen) treten an:



  • Meike Auer
  • Lisa Seifert 

  • Daniel Schabrocker
  • Daniel Buchholz

Pünktliche Abfahrt um 09:45 Uhr an der Sporthalle Hauptschule Rommersdorf. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.

TB Andernach hieß der erste Gegner im Rückrundenspiel. Gewohnt überzeugend traten die Andernacher auf, so dass trotz des geschenktem Herrendoppel (wegen Verletzung) am Ende lediglich ein 1:4 heraussprang. Mit ausschlaggebend war sicherlich auch die Halle in Bad Breisig. Schneeweiße Decken und nur teilweise abgedunkelte Glasbausteine an den Seitenwänden, waren nicht gerade von Vorteil!


Auch der BC Niederlützingen trat nur mit einem Herren an. Das Damendoppel sollte letztlich die Entscheidung über Sieg und Niederlage bringen. Verloren Lisa S. und Meike den ersten Satz durch leichtsinnige Fehler, so gewannen Sie den zweiten Satz. Der dritte Satz ging über die Verlängerung, wobei dann letztlich doch die Damen des BC Niederlützingen die Nase vorne hatten.
Das Mixed mit Daniel S. und Meike ging ebenfalls verloren. Lisa S. holte aber, souverän wie im Hinspiel, einen weiteren Punkt für den BCK, so dass es letztlich 2:3 ausging. Sicherlich werden sich beide Damen noch einige Zeit über den verschenkten Sieg im Doppel ihre Gedanken machen.