Am letzten Spieltag der Saison ging es früh morgens nach Bad Marienberg. Durch den kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfall der Nummer 1 Jochen (er drehte seinen Magen auf links) und dem Austritt der Nummer 2 Simon (der sich wieder an seiner alten Ballsportart versucht), fuhren Christian, Jonas und Pascal dennoch gut gelaunt in den Westerwald.


Die gute Laune entwickelte sich bei beiden Begegnungen gegen die 1. und 3. Mannschaft der Badstädter zu enormen Kampfeswillen. Obgleich von vorne herein klar war, dass man heute kein Spiel gewinnen wird, gaben die drei Jüngsten ihr bestes. Hervorzuheben sei hier das Einzel von Jonas gegen Lennard Wendel, lag er doch im 1. Satz mit 18:8 zurück, so kämpfte er sich heran und verlor unglücklich mit 21:19.


Auch in den gespielten Doppelbegegnungen zeigten sich erste Früchte des Kadertrainings. Jungs das habt ihr gut gemacht und beendet die Saison mit einem guten 3. Platz in der Abschlusstabelle. Ich freue mich bereits heute auf die neue Saison mit Euch, weiter so!