Zum dritten Spieltag am Samstag den 29.09.2007 in Neuwied treten an:



  • Torben Henz
  • Jan Faulde 
  • Selina Haupt
  • Daniel Knapp
  • Shirley Hellenbrand

Pünktliche Abfahrt um 14:00 Uhr an der Sporthalle Hauptschule Rommersdorf. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.

Zunächst ging es erstmalig gegen den SV Unkel. Hierbei gab es auch von den “alten Hasen” keinen Blumentopf zu gewinnen. Wie in völlig geistiger Abwesenheit hatten Jan und Torben im Doppel agiert. Alle vier Einzelbegegnungen gingen anschließend ebenfalls verloren, wobei hier nur Shirley und Jan einigermaßen mit ihren Gegener(innen) mithalten konnten. Am Ende hieß es verdient 6:0 für den SV Unkel. Für das Rückspiel in vier Wochen ist noch Einiges zu tun …


 


In der zweiten Begegnung des Tages ging es gegen die zweite Mannschaft des 1. BC Neuwied. Nach dem der erste Satz im ersten Doppel verloren ging, ging dem Betreuer Helmut die Hutschnur hoch und erteilte Jan und Torben eine klare Ansprache. Und siehe da, beide konnten das Blatt wenden und letztlich im dritten Satz den ersten Punkt für den BCK einfahren. Selina und Daniel konnten den älteren Gegnern, trotz intensivem Einsatz, wenig entgegen setzen. 
Jan gewann sein anschließendes Einzel überzeugend in zwei Sätzen. Hingegen hatten die Neuwieder bei Selina und Daniel die Oberhand. Die Entscheidung des Tages lag nun bei Torben, um zumidest ein Unentscheiden erreichen zu können, mußte er sein Einzel gewinnen. Zunächst trumpfte Torben im ersten Satz auf, jedoch verlor er den zweiten Satz knapp mit 17:21 und somit ging es in den alles entscheidenden dritten Satz. Trotz heftiger Gegenwehr reichte es am Ende leider nicht, so dass der BCK mit 2:4 verlor.