Im Rückspiel gegen den SV Unkel konnten auch die länger erkrankten Spieler Marco und Simon auflaufen.

Verloren Jens und Christopher das 1. Doppel im Hinspiel, so gewannen beide das kampfbetonte Spiel in zwei Sätzen mit 21:18 und 23:21. Gemischt lief es im 2. Doppel bei Marco und Simon. Viele Fehler prägten den 1. Satz der dann auch knapp zu 19 verloren wurde. Viel besser lief es dann im 2. Satz, der zu 7 gewonnen wurde. Dann kam es leider wieder zu einem Einbruch und der 3. Satz ging zu 12 verloren.


Jens gewann sein Einzel, den 1. Satz souverän zu 7, in zwei Sätzen, parallel liefen die Einzel von Christopher und Marco. Leider verloren beide knapp in zwei Sätzen. Somit lag die Last auf Simon, um aus dem Unentscheiden evtl. einen Mannschaftssieg zu erreichen. Obgleich er gut mithalten konnte, fehlte am Ende das Quäntchen Glück zum Sieg, er verlor knapp mit 15:21 und 16:21.


Dann trat doch, von allen nicht wirklich erwartet, die bis dato nur virtuell vorhandene Mannschaft aus Neuwied an. Dies jedoch nur mit drei Spielern inkl. einer kurzfristigen Verstärkung seitens Niederbieber. Kurzum, alle Spiele wurden überlegen in jeweils zwei Sätzen gewonnen.


Derzeit steht die Schülermannschaft auf dem 2. Tabellenplatz bei den Schülern U15 in der Gruppe 3. Bedingt durch vorgezogene Spiele, hat Unkel bereits alle Begegnungen bestritten. Unsere Schülermannschaft hat noch drei ausstehenden Spiele. Der Tabellenplatz 1 ist also noch in Reichweite!