Am dritten Spieltag konnte die erste Mannschaft des BCK mit 7:1 das Team aus Plaidt besiegen. Doch so deutlich, wie das Ergebnis vielleicht lautet, waren die Begegnungen nicht.

Allein viermal musste die BCK’ler in den dritten Satz. Konnten die Gebrüder Kahn noch relativ deutlich ihr Doppel gegen Cobi und Zavelberg gewinnen, so hatten Schäfer und Schröder weitaus mehr Probleme. Letztlich setzten sie sich mit 21:15, 19:21 und 21:9 im dritten Satz gegen Markus Spitzley und Kai Schäfer durch. Bei den Damen lief es leider nicht so gut: Anja Schäfer und Andrea Michels unterlagen in zwei Sätzen Kerstin Hickmann und Michelle Walther.

Nach den drei Doppeln standen dann die Einzelbegegnungen an. Einmal mehr konnten alle drei Herreneinzel gewonnen werden. Jörg Kahn musste über drei lange Sätze gegen die Nummer 1 aus Plaidt gehen, ehe er den dritten Satz mit 21:18 gegen Pascal Cobi gewinnen konnte. Michael Kahn setzte sich genauso glatt in zwei Sätzen durch wie Claus Schröder im dritten Herreneinzel. Kahn gewann gegen Spitzley und Schröder gegen Schäfer.

Im Spiel des Tages wuchs die erste Vorsitzende Andrea Michels über sich hinaus: In drei langen Sätzen bezwang sie unter dem Applaus der zahlreichen Zuschauer Michelle Walther mit 13:21, 22:20 und 21:12 und sorgte so für eine faustdicke Überraschung.

Im abschließenden Mixed hatten auch Anja und Volker Schäfer etwas Mühe mit ihren Gegnern Hickmann und Zavelberg. Letztlich dominierten sie mit 21:18, 15:21 und 21:18  und stellten so den verdienten 7:1 Endstand her.

Im Anschluss feierte die Mannschaft den hohen Sieg mit einem zünftigen Oktoberfest, was den ein oder anderen schwer erkämpften Punkt vergessen ließ.