Der 3. Yonex-Mini Cup 2008 findet am 20.09.2008 in der Großsporthalle in Bad Marienberg statt. Alle Schülerinnen und Schüler teilen Ihrem Trainer/Betreuer ihre bindende Teilnahme bis zum Freitag den 12.09.2008 mit.

Abfahrt am 20.09.2008 pünktlich um 08:30 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.


Hier die offizielle Ausschreibung: 3. Yonex-Mini Cup 2008 [92.8 KByte]

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.


JU11



  • Jens Kahn


JU12



  • Marco Faulde

 


Info: Fahrer und Betreuer ist Helmut Faulde.


*** Spielbericht ***


In kleiner, aber feiner Besetzung haben Jens und Marco den BCK am letzten YMC 2008 vertreten. Jens musste sich in einem 9er Feld in seiner Gruppe JU11 behaupten, was ihm letztlich mit Bravour gelang. Von seinen vier Spielen gab er nur eines ab und belegte am Ende einen hervorragenden 4. Platz.


Marco trat im größten Teilnehmerfeld JU12 mit 13 Spielern an. Durch zwei verlorene Spiele in der Gruppenphase, spielte er um die Plätze 9-12. Hier zeigte er seine gewohnte Leistung und besiegte seine beiden Gegner souverän in zwei Sätzen und sicherte sich damit den 9. Platz. Dennoch reichte es für Marco in der Gesamtwertung aller drei YMC für einen hervorragenden 2. Platz.


Glückwunsch an beide Nachwuchsspieler!