Konnte die 2. Jugendmannschaft überraschend das Hinspiel mit 3:2 gewinnen, so zeigte im Rückspiel die 1. Jugendmannschaft Ehrgeiz, der am Ende mit einem Sieg belohnt wurde.

Das Mädchendoppel ging leider kampflos an die 2. Jugendmannschaft, da Nadine unpässlich war. Das Jungendoppel mit Daniel B./Jasper und Torben/Jan ging diesmal klar in zwei Sätzen an die 1. Jugendmannschaft. Das Jungeneinzel Daniel B./Torben konnte Daniel B. relativ klar mit 21:13 und 21:16 für seine Mannschaft entscheiden. Anders hingegen lief es beim Mädcheneinzel. Hier konnte Selina den 1. Satz gegen Jacqueline mit 21:17 gewinnen, den 2. Satz holte sich dann Jacqueline “eindeutig” mit 21:19. Die Entscheidung musste im 3. Satz fallen. Kampfbetont ging es im längsten und schönsten Spiel des abends weiter. Auch hier fiel die Entscheidung am Ende für Jacqueline denkbar knapp aus, Selina unterlag mit 18:21.


Im abschließenden Mixed konnte somit nur noch Kosmetik betrieben werden. Für die 1. Mannschaft traten Jacqueline und Jasper und für die 2. Mannschaft Carolin und Jan an. Die 1. Jugendmannschaft ließ jedoch nichts mehr anbrennen und ging nach zwei Sätzen als Sieger vom Platz.


Die 1. Mannschaft muss am 12.12.2010, dann hoffentlich in voller Besetzung, die letzten beiden Gruppenspiele in Nassau (gegen Nassau und Remagen) bestreiten und hat es dann selbst in der Hand den Tabellenplatz 1 von der 2. Jugendmannschaft zu übernehmen.