Am vierten Spieltag der laufenden RMM Saison war die Mannschaft vom TuWi Adenau 1 in Heimbach-Weis zu Gast. Für den verhinderten André konnte Raphael als Ersatz gewonnen werden, wobei „ersatzgeschwächt“ hier definitiv die falsche Formulierung wäre.

Bereits in den Doppeln bestätigte sich die positive Formkurve der dritten Mannschaft. Im ersten Herrendoppel konnten Torben und Jasper ihre Gegner mit 21:16 und 25:23 besiegen. Auch im zweiten Herrendoppel bei Marc und Raphael lief es rund, mit 21:15 und 21:18 holten sie den zweiten Punkt für den BCK. Annika und Sarah bestätigen ihre gute Form im Seniorenbereich mit einem 23:21 und 21:10 Sieg über die Damen aus Adenau.

Mit diesem optimalen Verlauf der Doppel ging es in die Einzelbegegnungen. Auch hier fanden die Gäste aus Adenau heute kein Mittel, den stark aufspielenden Gastgebern auch nur einen Satz abzunehmen. Im 1. Herreneinzel siegte Torben mit 21:8 und 21:15. Marc durfte heute im 2. Herreneinzel antreten, er behielt mit 21:15 und 21:19 die Oberhand. Im dritten Herreneinzel überzeugte Raphael mit 21:15 und 21:12. Sarah bleibt in dieser Saison im Dameneinzel weiterhin unbesiegt, mit 21:11 und 21:9 setzte sie die Siegesserie der „Dritten“ fort.

Im abschließenden Mixed blieben auch Annika und Jasper ungeschlagen, mit 21:16 und 21:7 war der 8:0 Endstand perfekt.

Mit einem starken Auftritt und ohne Satzverlust konnte somit der zweite Saisonsieg eingefahren und ein solider Platz im Mittelfeld eingenommen werden. In den verbleibenden drei Spielen in der Hinrunde sollen die Form der ersten Spiele weiter bestätigt werden.