Am  4. Spieltag empfing die 2. Mannschaft des BCK Heimbach-Weis die 1. Mannschaft der DJK Plaidt in der Sporthalle der Rommersdorf-Hauptschule. Im Vorfeld war schon klar, dass man aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von  Andrea Michels, Volker Schäfer, Günter Fabritius, mit Ersatz antreten musste.

Unser Ersatz, André Konle und Jasper Neese, konnten schon im Doppel gegen Nico Weis und Frank Lomberg mit einem Sieg starten. Auch das 1. Doppel mit Jörg und Michael Kahn gewann klar in 2 Sätzen gegen Michael Busenthür und Sven Zavelberg. Die Damen Bärbel Ecker-Rust und Anja Schäfer zogen gegen Kerstin Hickmann und Michelle Walter nach, so dass es nach den Doppeln 3:0 für den BCK stand.

Während Michael klar sein Einzel für sich entscheiden konnte, musste André in den 3. Satz gehen. Diesen konnte er dann aber sicher für sich entscheiden. Auch Bärbel gewann klar in 2 Sätzen. Jörg musste sein Einzel dann leider abgeben. Das Mixed mit Anja und Jasper kämpfte  3 Sätze lang, musste sich dann aber doch äußerst knapp geschlagen geben.

Mit dem Endstand von 6:2 konnten wir dann entspannt noch Adenau reisen.