Am vierten Spieltag musste die erste Mannschaft mit 3 Ersatzspielern zur Begegnung mit dem BC Niederlützingen 1 anreisen.

Im 1. Doppel konnten Jörg und Volker gegen Uli Becker und Udo Blümel einigermaßen mithalten, für einen Sieg reichte es aber lange nicht. Auch im 2. Doppel mit Jan und Torben gegen Stefan Horn und Torsten Leuther lief es nicht besser. Allein das Damendoppel mit Steffi und Anja konnten sich klar in zwei Sätzen gegen Annika Röder und Julia Keldenich durchsetzen.

Im Debüt von Volker im 1. Einzel in der 1. Mannschaft ließ Uli ihm keine Chance, auch Jan und Torben machten es nicht besser und so gingen alle 3 Herreneinzel an Niederlützingen.

Auch Steffi, im Dameneinzel gegen Julia Keldenich, musste sich knapp geschlagen geben, in Ihrem Einsatz in der 2. Mannschaft konnte sie gegen ihre Gegnerin noch gewinnen. Das abschließende Mixed gewannen dann Anja und Jörg, so dass es dann 6:2 für Niederlützingen ausging.