Die 1.und die 3. Mannschaft des BCK traten am 28.10. vor großem Publikum, stark vertreten war hier die 2. Mannschaft des Vereins, zum 4. Saisonspiel an.

Die 1. Mannschaft des BCK  traf in der Rheinlandliga auf die 3. Mannschaft des BC Remagen. Obwohl nicht mit kompletter Stammbesetzung gespielt werden konnte, da Jan krankheitsbedingt auf der Bank Platz nehmen musste, konnte nicht von “ersatzgeschwächt ” die Rede gewesen sein,  da  Uli sich die Zeit nahm und die Mannschaft verstärkte. So stand es nach den Doppeln, die der BCK  allesamt für sich entscheiden konnte, schon gar nicht schlecht für den Neuaufsteiger in Neubesetzung.

Bei den Einzel wurden die Zuschauer aber dann auf eine harte Probe gestellt, denn hier gingen Uli, Peter und Jacky allesamt über 3 spannende Sätze, die Uli und Peter für sich entscheiden konnten. Nachdem Michael sein Einzel relativ klar abgeben musste, sorgten Tanja und Simon im Mixed letztendlich für einen verdienten 6:2 Sieg.

Damit ist das Punktekonto nach einem 1:7gegen Güls 1 , 6:2 gegen Andernach 3 und 2:6 gegen Unkel wieder ausgeglichen und man darf gespannt und erwartungsfroh in die nächsten Spiele gehen.

Auch die 3. Mannschaft des BCK  war sehr erfolgreich und besiegte die TuWi Adenau mit einem glatten 8:0 und sorgte damit für einen gelungenen Badmintonvormittag, bei dem auch die zahlreichen Zuschauer auf ihre Kosten kamen.