Erneut ging es nach Andernach. Leider viel Jasper krankheitsbedingt aus und Torben war mit einer Erkältung angereist.


In der ersten Begegnung gegen den SV Unkel war das 1. Doppel mit Jan und Torben sehr spannend. In einem wahren Krimi über knappe drei Sätze konnte der BCK den ersten Punkt einfahren. Das 2. Doppel mit Selina und Daniel hingegen ging deutlich in zwei Sätzen verloren. Bei den anschließenden Einzelbegegnungen konnten Jan, Torben und Daniel gut mithalten, jedoch bezwang einzig Shirley Ihre Gegnerin in drei Sätzen. So hieß es am Ende 4:2 für den SV Unkel.


Im zweiten Mannschaftsspiel stand der TB Andernach 2 auf dem Feld. Auch hier ging das 1. Doppel mit Jan und Torben über die volle Distanz, diesmal jedoch hatten beide das nachsehen. Das 2. Doppel mit Shirley und Daniel, sowie die ersten drei Einzel gingen klar an den Heimverein. Selina hatte aber die Chance den Ehrenpunkt für den BCK einzufahren. gewann Sie den 1. Satz deutlich mit 11:21, so musste Sie den 2. und 3. Satz mit jeweils 21:14 abgeben. Im Rückspiel sollten die Karten neu gemischt werden, sollten wir in Bestbesetzung antreten können, dann könnte ein Remi möglich werden.
Auf Grund der Falschaufstellung beider Doppel durch den TB Andernach, wurden beide Begegnungen zu Null “gewonnen”. Somit trennte man sich auch mit einem 4:2 für den TB Andernach.