Die Spiele wurden vorverlegt, Termin: 09.11.2007!


Zum vierten Spieltag am Freitag den 09.11.2007 in Niederbieber treten an:



  • Torben Henz
  • Jan Faulde
  • Selina Haupt
  • Shirley Hellenbrand

Pünktliche Abfahrt um 18:30 Uhr an der Margaretengrundschule. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.

Um 19:30 Uhr hieß der erste gegner des abends Vfb Linz. Der Spielverlauf war wie erwartet klar und so gingen fast alle Spiele in zwei Sätzen verloren. Einzig Shirley konnte mit ihrer Gegnerin mithalten. Verlor sie den 1. Satz mit 21:14 so konnte sie souverän den 2. Satz für sich mit 12:21 entscheiden. Schade, dass diese Leistungssteigerung im 3. Satz dann nicht mehr ausreichte um letztlich das Spiel zu gewinnen.


Danach ging es zum Rückrundenspiel gegen den TV Niederbieber. Hier war es Selina, Shirley und Jan die zumindest im 1. Satz gut mithalten konnten, aber auch hier letzlich die Spiele in zwei Sätzen verloren geben mußten.


Auch wenn die Feinabstimmung noch fehlte, so konnten Selina und Shirley zeigen, dass sie im Doppel gut zusammen agieren und sich hier durchaus gutes Potential für die Zukunft entwickeln wird, weiter so!