An den nördlichsten Rand von Rheinland-Pfalz ging es zum 4. Spieltag nach Rheinbreitbach. Durch Ausfall von Daniel K. kam Marius zu seinem allerersten Mannschaftseinsatz. Der SV Rheinbreitbach konnte nur drei SpielerInnen aufbieten. Die vier durchgeführten Spiele gingen ganz klar und ohne jegliche Anstrengungen an Torben, Jan und Marius. Selina gewann Ihre beiden Spiele (2. Doppel und 4. Einzel) kampflos.


Beim zweiten Spiel des Tages trafen wir erneut auf Niederbieber, die jedoch ebenfalls mit nur drei SpielerInnen antraten. Somit hatte Selina abermals das Nachsehen und gewann alle Spiele kampflos. Das Doppel mit Torben und Jan ging in drei Sätzen verloren, hier stimmte die Schlagsicherheit nicht immer, welche der Gegner direkt mit einem Punktgewinn quittierte. Auch beim ersten Einzel erging es Torben nicht anders. Konnte er den 1. Satz noch zu 18 gewinnen, so musste er beide nachfolgende leider abgeben.


Besser ins Spiel fanden hier Jan und Marius, die Ihre Spiele in jeweils zwei Sätzen klar für sich entscheiden konnten und somit am Ende den Mannschaftsgewinn mit 4:2 erzielten. Damit wurde der zweite Platz in der Tabelle gefestigt, welcher am letzten Spieltag in Remagen in 14 Tagen nicht wirklich gefährdet sein sollte.