Am vierten Spieltag in der Bezirksliga Nord gastierte die 2.Mannschaft des BCK bei der DJK Plaidt. Wie im Vorfeld schon fast befürchtet,wurde es eine knappe Partie, die auch hätte anders ausgehen können als 6:2 für den BCK. Ausgestattet mit einem nagelneuen Federballracket aus einem örtlichen Top-Discounter avancierte Jörg Kahn zum Top-Mann des Abends. Im spektakulärsten Spiel des Abends und vielleicht der ganzen bisherigen Saison konnte er in drei Sätzen gegen Pascal Cobi gewinnen. Eins der Schlüsselspiele der Partie. Nach den Doppeln lag der BCK mit 2:1 vorne. Das erste Herrendoppel mit den Gebrüdern Kahn verlor relativ glatt in Sätzen gegen Pascal Cobi und Johannes Bonn. Das zweite Herrendoppel mit Volker Schäfer und Claus Schröder setzte sich in der überaus schwierig zu bespielenden Turnhalle in zwei Sätzen gegen Christoph Andries und Kai Schäfer durch. Das Damendoppel mit Andrea Michels und Anja Schäfer gewann nach spannendem Spiel den dritten Satz zu 17.


Jetzt standen die Herreneinzel auf dem Programm. Vielleicht etwas überraschend, aber letztlich nicht unverdient, konnten die drei BCK’ler alle Einzel für sich entscheiden. Jörg gewann mit seiner 10 Euro-Neuerwerbung, wie bereits weiter oben erwähnt, gegen Cobi, Michael Kahn gewann genauso glatt in zwei Sätzen gegen Bonn wie Claus Schröder gegen Andries. Die Überraschung des Abends war wahrscheinlich Andrea Michels, die ganz souverän das Dameneinzel gegen Sina Scherer zu 7 und 12 nach Hause schaukelte – eine Top-Leistung. Im Mixed gelang den Plaidtern nur noch Ergebniskosmetik – in drei Sätzen mussten sich Schäfer/Schäfer geschlagen geben.