Suggerierte man uns seitens Remagen zwei Tage vorher, dass das Spiel stattfindet, zeigte sich die Realität mal wieder von seiner unschöneren Seite!


Lediglich zwei Remagener SpielerInnen fanden den Weg in die eigene Halle. Wenigstens konnten Jochen und Christian ihre Spiele, wenn auch nur just for fun, bestreiten. Jens und Marco spielten in dieser Zeit ein Einzel. Den Weg hätten wir uns durchaus sparen können, zur “Entschädigung” spendierte uns Heiko zwei Rollen Bälle und Süßes, auch er war sehr gefrustet und zog unverzüglich seine Schülermannschaft zurück.


Somit war diese Saison geprägt von drei kampflos gewonnenen Spielen, da zwei Vereine ihren eigenen Nachwuchs nicht im Griff hatten. Schade für alle Mannschaften der Gruppe 3.


Glückwunsch an die SpielerInnen unserer Mannschaft, die den Staffelsieg in der Gruppe 3 erspielt haben und damit eine gute Ausgangsposition für die Endrunde erzielen konnten. Diese findet am 11.02.2012 in Güls statt.