Zum letzten Spieltag am Samstag den 01.12.2007 in Heimbach-Weis treten an:



  • Meike Auer
  • Nadine Schellert


  • Daniel Buchholz
  • Daniel Schabrocker

Wir treffen uns um 15:30 Uhr in der Sporthalle Hauptschule Rommersdorf zum Aufwärmen und Mannschaftsbesprechung. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.

Im Anschluß der Schülerbegegnungen trat die Jugend zunächst gegen den DJK Plaidt an. Gegenüber der Hinrundenbegegnung hielten alle eingesetzten SpielerInnen deutlich besser mit ihren Gegnern mit. Das Damendoppel mit Meike und Nadine,  sowie das Mixed mit Nadine und Daniel S. waren das Highlight der Begegnung. Am Ende jedoch reichte es nicht für einen Satzgewinn.


Als letzte Begegnung der Saison ging es gegen den BC Remagen. Da Remagen mit nur einer Dame angetreten war, ging das Damendoppel kampflos an den BCK. Das Match des Tages war das Einzel von Nadine gegen Linda Meyer. Das Spiel ging über die volle Distanz von drei Sätzen, bei dem am Ende Nadine die Nase vorne hatte und mit 19:21, 21:17 und 21:19 siegte. Zur allgemeinen Belustigung trug die Redefreudigkeit und die “Zählweise” ihrer Gegnerin bei, die u. a. auch die “Mundzwillinge” zu dem einen oder anderen Lacher brachten. Am Ende verlor der BCK mit 2:3.


Die Saison verlief widererwartend gut. Trotz starker Gegner steht die Jugendmannschaft z. Zt. auf dem 4. Tabellenplatz.