Zum letzten Spieltag am Samstag den 01.12.2007 in Heimbach-Weis treten an:



  • Torben Henz
  • Jan Faulde
  • Selina Haupt 
  • Daniel Knapp

 


Wir treffen uns um 12:30 Uhr in der Sporthalle Hauptschule Rommersdorf zum Aufwärmen und Mannschaftsbesprechung. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.

Am letzten Spieltag der Saison ging es zunächst gegen den VfB Linz. Wie bereits in der Hinrunde gingen zwar alle Spiele verloren, jedoch bei weitem nicht so deutlich. Gute Chancen im 1. Satz hatte Daniel bei seinem Einzel. Musste sich am Ende jedoch mit 18:21 und 13:21 geschlagen geben.


Beim letzten Spiel ging es gegen die erste Garnitur vom 1. BC Neuwied, die jedoch nur mit drei SpielerInnen und ohne ihrem Star Andreas Rhein antraten. Demzufolge ging das 2. Doppel und 4. Einzel kampflos an den BCK. Einigermaßen Paroli konnte Jan in seinem Einzel bieten, wobei aber auch er am Ende mit 20:22 und 15:21 unterlag.


Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt. Die Betreuer sind sich einig, dass dann auch Spiele gewonnen werden und ein Platz im Mittelfeld durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegen wird.