Zum fünften und letzten Spieltag der Saison 2006/2007 am Sonntag den 21.01.2007 in Horhausen treten an:



  • Torben Henz
  • Jan Faulde
  • Nadine Schellert
  • Sabrina Akolk

Pünktliche Abfahrt um 09:45 Uhr an der Sporthalle Hauptschule Rommersdorf. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.

Am letzten Spieltag war unser erster Gegner die 2. Mannschaft des 1. BC Neuwied. Da jedoch auch nach Stunden kein einziger Neuwieder aufzufinden war (verfahren oder Angst vor dem starken Gegner?), ging diese Begegnung kampflos mit 6:0 an uns.


Es folgten nun, wie bereits in der Hinrunde, interessante Spielpaarungen gegen den TuS Horhausen. Die Spielstärken beider Mannschaften war sehr ausgeglichen, so dass vier Begegnungen erst im dritten Satz entschieden wurden. Das 2. Doppel von Nadine Schellert und Lisa Reuter ging bereits nach zwei Sätzen verloren. Jan Faulde gewann sein Einzel soverän in zwei Sätzen. Auch Lisa Reuter, die für die erkrankte Sabrina Akolk eingesprungen ist,  konnte sich in ihrem Einzel in drei Sätzen behaupten. Am Ende jedoch behielt der Heimverein die Oberhand und gewann die Begegnung mit 4:2.


Die 1. Schülermannschaft des BCK beendet die Saison in der Gruppe 3 mit einem guten 3. Platz.


Ich gratuliere hiermit Torben Henz, Jan Faulde, Nadine Scheller, Lisa Reuter, Sabrina Akolk und Pia Hardel recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis im ersten gemeinsamen Jahr. Ich freue mich schon heute auf die nächste Saison mit Euch, es grüßt Euch Euer Betreuer und Trainer.