Am letzten Spieltag traten wir mit Jan, Daniel K., Selina und Carolin zunächst gegen Remagen an. Wie bereits in der Hinrunde war der Mannschaftssieg zu keiner Zeit gefährdet.
Spannend machte es einzig Daniel in seinem Einzel. Einige Aufschlagfehler führten zu unnötigen Punktverlusten, dennoch gewann Daniel am Ende mit 16:21 und 20:22.
Carolin zeigte bei ihrer Prämiere sowohl im Doppel mit Selina als auch im Einzel eine gute Leistung. Allein schon die Tatsache, dass sie ihr Einzel zu 0 und 2 gewonnen hatte, zeichnete ihr sicheres Spiel aus, weiter so!


Dann sollte es zur Begegnung mit der Mannschaft des 1. BC Neuwied kommen. Aber auch 30 Minuten nach offiziellem Spielbeginn, hatten weder die Betreuer von Remagen noch wir etwas über den Verbleib der Mannschaft aus Neuwied gehört. Somit ging diese Begegnung kampflos an den BCK.


Damit beendet die Schülermannschaft die Gruppenphase der MMM mit einem sehr guten 2. Platz. In der abgelaufenen Saison verloren wir nur ein Spiel und spielten einmal Remis (beide male gegen Unkel). Somit haben wir die Endrunde erreicht und werden uns im März 2010 dann mit den anderen 7 platzierten Mannschaften des Rheinlands messen.