Am letzten Spieltag traten Jan, Torben, Jasper und Daniel die Reise nach Remagen an.


Erstmals durfte man gegen die Auswahl gegen Remagen antreten, die ja am 1. Spieltag in Heimbach-Weis nicht angetreten waren. Schnell erkannten die Akteure des BCK, dass die Mannschaft aus Remagen ein leichter Gegner ist, demnach wurden alle Spiele klar in zwei Sätzen gewonnen. Ausser Jan, der seinem Kontrahenten im 1. Einzel zu viele Chancen ließ. Er musste über die volle Distanz gehen und gewann am Ende doch noch  im 3. Satz mit 21:19.


Das zweite Spiel gegen den TB Andernach 2 ging kampflos an den BCK, da zwei Spieler der Mannschaft bei der Südwestdeutschen Meisterschaft aufliefen. Schade, denn gerade Andernach hätte doch genügend Ersatzspieler zur Verfügung gehabt, um das Spiel dennoch durchführen zu können.


Am Ende belegt die Schülermannschaft des BCK den 4. Tabellenplatz, Punktgleich mit dem SV Unkel. Dies ist ein gutes Ergebnis und eine Platzierung höher als im Vorjahr. Dies läßt durchaus eine höhere Platzierung in der nächsten Saison erwarten, Glückwunsch von Euren Betreuern Mario und Helmut.