Am 6.Spieltag der Bezirksliga Nord trafen die beiden Heimbach-Weiser Mannschaften aufeinander. Aufgrund ersatzgeschwächter Mannschaftszusammenstellung bei der ersten Mannschaft wurde es allerdings letztlich zu einer deutlichen Angelegenheit für die zweite Mannschaft, die durch diesen Sieg nach wie vor Aufstiegsambitionen hegen darf.

Doch der Reihe nach: Nachdem das erste Herrendoppel Kahn/Kahn im wahrscheinlich besten Spiel des Tages knapp gegen Simon Hülck und Uli Kessler verloren hatten (11:21; 24:22 und 20:22) und auch Helmut Faulde zusammen mit der Nachwuchskraft Christian Knue gegen Jan Faulde zusammen mit Torben Henz auf verlorenem Posten standen, musste das Damendoppel mangels verfügbaren Spielerinnen an die zweite Mannschaft geschenkt werden.

So stand es bereits 0:3 für die zweite Mannschaft. Bei den Herreneinzeln setzte sich im Anschluss Uli gegen Jörg in drei Sätzen durch, Michael gegen Jan und Torben gegen Helmut, so dass die Niederlage bereits besiegelt war (1:5).
Im Dameneinzel standen sich Jacqueline Minz und Steffi Paatsch gegenüber. Jacqui kämpfte bravourös, unterlag aber schließlich mit 16:21 und 15:21.

Im abschließenden gemischten Doppel ließen Simon und Steffi nichts anbrennen und dominierten mit 21:14 und 21:9 gegen Christian und Jacqui und stellten so den 1:7-Endstand her.