Am 6.Spieltag der Bezirksklasse Nord musste die erste Mannschaft des BCK beim BC Mayen 1 antreten.

Nach klarem Erfolg im ersten Herrendoppel – die Gebrüder Kahn gewannen souverän gegen Stefan Gasterich und Martin Stoye – mussten die beiden anderen Doppelpaarungen jeweils in die Relegation: Hier hatte das zweite Männerdoppel die Nase vorn: Claus Schröder und Volker Schäfer gewannen den dritten Satz mit 21:14 gegen Florian Kalt und Roberto Stoye. Bei Anja Schäfer und Andrea Michels lief es leider nicht so rund: Die beiden Damen unterlagen in einem unterhaltsamen Spiel Anja Ternes und Christina Schweighöfer mit 16:21.

Die anschließenden Herreneinzel waren dann aber eine glatte Angelegenheit für das Heimbach-Weiser Team: Jörg gewann gegen Gasterich, Michael gegen Kalt und Claus gegen Roberto Stoye, so dass der Zwischenstand 1:5 betrug und die Mannschaft somit schon uneinholbar vorne lag.

Das Dameneinzel und das Mixed gingen an Mayen, so dass der Endstand 5:3 für den BCK Heimbach-Weis 1 lautete.