Das Derby in der Bezirksliga Nord startete zugleich furios: Jörg Kahn und Simon Hülck gewannen in 3 Sätzen gegen Ulrich Kessler und Jens Kahn und glichen so die Zwei-Satz-Niederlage von Michael Kahn und Volker Schäfer aus, die zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel gegen Peter Bleidt und Jan Faulde kamen. Sie unterlagen mit 18:21 und 14: 21.
Die Damen machten es auch sehr spannend: Konnten Bärbel Ecker-Rust und Anja Schäfer den ersten Satz noch mit 21:17 gewinnen, so drehten Daniela Seuser und Adelheit Peine die Begegnung in den darauf folgenden Sätzen mit 21:8 und 21:14. Somit führte die zweite Mannschaft nach den Doppeln mit 2:1.


Auch in den Einzeln waren die Spielerinnen und Spieler der zweiten Mannschaft dominanter. Außer Michael Kahn, der Jan glatt in zwei Sätzen  mit 21:15 und 21:18 besiegen konnte, mussten sich alle anderen geschlagen geben: Jörg verlor glatt gegen Uli, Volker gegen Jens, Bärbel unterlag nur knapp ihrer jüngeren Kollegin Daniela in einer sehr ausgeglichenen Partei mit 5:21, 21:18 und 19:21. Damit war die Niederlage für die erste Mannschaft bereits besiegelt.


Das Mixed brachte dann nur noch Ergebniskosmetik: Simon und Anja konnten in zwei Sätzen gegen Adelheid und Peter gewinnen!